Anmelderegularien
Die Teilnehmerzahl ist immer begrenzt, um Ihnen umfangreiches Wissen und eine gute Betreuung während des Seminars zu gewährleisten. Die Berücksichtigung der Anmeldungen erfolgt in der Reihenfolge ihres Eingangs (per Post, Fax, oder E-Mail). Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per Email. Eine schriftliche Anmeldebestätigung, Anfahrtsbeschreibung, Hotelempfehlung und Rechnung folgen. Die Bearbeitung erfolgt so zeitnah wie möglich. Der Seminarplatz ist sichergestellt, wenn die vollständige Seminargebühr entrichtet wurde.
Teilnehmerzahl
Die Teilnehmerzahl pro Seminar ist begrenzt.
Wird die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, behalten wir uns eine Stornierung des Seminars vor.
Teilnahmegebühr
Teilnahmegebühren und Veranstaltungsdaten entnehmen Sie dem Programm
Die Seminargebühr wird pro Teilnehmer berechnet.
Die Gebühr wird mit Erhalt der Rechnung fällig.
Diese muss bis 2 Wochen vor Seminarbeginn auf dem Konto eingegangen sein.
Leistungsumfang
Folgende Berufsgruppen sind zur Ausbildung zugelassen:
Ärzte, Zahnärzte, Apotheker, Heilpraktiker, Heilpraktikeranwärter, Tierheilpraktiker, Tierärzte, Medizinstudenten und naturwissenschaftliche Studenten und Angehörige anderer medizinischer Heilberufe und naturwissenschaftlicher Berufe.
Rücktritt
Da die Seminarvorbereitung zeitintensiv ist, und wir zum Teil auch an Fristen, die uns von den entsprechenden Hotels und Gastronomien vorgegeben werden, gebunden sind, bitten wir um Ihr Verständnis, das wir uns bei Rücktritt folgende Vorgehensweise vorbehalten:
Sie haben jederzeit die Möglichkeit, einen Ersatzteilnehmer (Therapeuten) zu benennen.
Die Absage (nur schriftlich) ist bis 21 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenlos möglich; bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn werden 50 % des Teilnahmebetrages einbehalten.
Bei Absagen danach erfolgt keine Erstattung des Teilnahmebetrages.
Haftung
Für Unfälle während der Veranstaltung und auf dem Weg zum oder vom Veranstaltungsort sowie für den Verlust oder die Beschädigung von Gegenständen aller Art übernimmt der Veranstalter gegenüber den Teilnehmern keinerlei Haftung. Abweichende Regelungen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Vereinbarung mit dem Veranstalter.
Änderungen / Absagen
Die Veranstaltungen finden nur bei Erreichung einer Mindestteilnehmerzahl statt. Wir behalten uns vor, Referenten auszutauschen, Veranstaltungen räumlich und/oder zeitlich zu verlegen oder abzusagen und Verschiebungen bzw. Änderungen im Programmablauf vorzunehmen, sofern der Zweck der Veranstaltung nicht beeinträchtigt wird. Sollte ein Seminar nicht stattfinden, erhalten Sie bereits gezahlte Seminargebühren zurück. Weitergehende Ansprüche bestehen nicht.
Datenschutz
Wir weisen Sie darauf hin, dass Name, Adresse, Tel.-Nr. und E-Mail unserer Seminarteilnehmer gespeichert werden. Die Daten werden auf keinen Fall an Dritte weitergeleitet . Auskunft über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten erhalten Sie im Hauptsitz Besdt e.V., Lindenstr. 1, 65555 Limburg. Ihr Auskunftsbegehren können Sie auch per Email an info@besdt.de richten. Die Daten der uns mitgeteilten Daten können Sie jederzeit schriftlich widerrufen.